1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Itunes und Trekstar

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Macmello, 28.12.07.

  1. Macmello

    Macmello Jonagold

    Dabei seit:
    05.01.07
    Beiträge:
    19
    Hallo, vielleicht kann mir einer bei einem kleinen Problem helfen:
    ich habe zu Weihnachten ein Trekstar Motion MP3 Player bekommen. Das er sich nicht automatisch mit itunes synchronisiert ist schon klar. Aber ich dachte, dass ich zumindest die CD's als MP3 rippen kann, um sie danach per drag and drop auf den Trekstar zu schieben. Rein technisch funktioniert das auch- leider werden die MP3 files aber nicht richtig wiedergegeben. Manchmal leiern sie, manchmal (bei Hörbuch z.B.) ist die Musik sehr laut während man das gesprochene Wort nicht hören kann.
    Hat einer eine Idee wie man das in den Griff bekommt. Oder gibt es einen anderen (kostenlosen) Player für Mac OS X.4 mit dem man seine CD's in MP3 konvertieren kann?

    Besten Dank für jeden Tipp, Jörg
     

Diese Seite empfehlen