1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes und TimeCapsule

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von tttom, 06.09.08.

  1. tttom

    tttom Jamba

    Dabei seit:
    10.09.07
    Beiträge:
    57
    Hallo zusammen!
    Ich habe mir vor kurzem ein TimeCapsule und ein MacBook gekauft. Zuvor hatte ich nur einen iMac. Da ich von beiden Geräten aus auf meine iTunes-Library (etwas 180 GB) zugreifen möchte, auch wenn eines der beiden Geräte ausgeschaltet ist, möchte ich diese auf der TimeCapsule abspeichern.

    Da ich mir jedoch nicht ganz sicher bin, möchte ich zuvor ein paar Fragen loswerden:

    1. Genügt es die iTunes-Library einfach auf die TC zu kopieren und anschließend auf dem iMacHD zu löschen?
    2. Findet iTunes die Library automatisch auf der TC, oder muss auf dies irgendwo eingestellt werden?
    3. Worauf muss ich sonst noch achten?

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. BinoMaus

    BinoMaus Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    592

Diese Seite empfehlen