• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

itunes und time machine-immer fehler!

esodog

Bismarckapfel
Registriert
21.12.05
Beiträge
143
hallo, ich habe eine externe festplatte - täglich werden sämtliche dateien auf diese - als sicherung rübergezogen...
dann kamen diese fehlermeldungen von itunes - immer wenn ich den rechner neu starte und dann auf itunes gehe ist fast die ganze mediathek weg, d.h. ca. 280 cd`s...
vorher kommt fehlermeldung - itunes library geht nicht bzw. kann nicht geladen werden.
und: damaged...

ich muß dann mühsam - einen anderen musikordner nehmen, den zu itunes ziehen...usw. dann ist bis auf die covers alles wieder da.

es scheint mit itunes und der auslagerung zusammen zu hängen. also der externen fp und time machine - ist die festplatte abgesteckt, läuft itunes ok.

jmd ne ahnung?