1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

itunes und time machine-immer fehler!

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von esodog, 05.01.10.

  1. esodog

    esodog Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.12.05
    Beiträge:
    143
    hallo, ich habe eine externe festplatte - täglich werden sämtliche dateien auf diese - als sicherung rübergezogen...
    dann kamen diese fehlermeldungen von itunes - immer wenn ich den rechner neu starte und dann auf itunes gehe ist fast die ganze mediathek weg, d.h. ca. 280 cd`s...
    vorher kommt fehlermeldung - itunes library geht nicht bzw. kann nicht geladen werden.
    und: damaged...

    ich muß dann mühsam - einen anderen musikordner nehmen, den zu itunes ziehen...usw. dann ist bis auf die covers alles wieder da.

    es scheint mit itunes und der auslagerung zusammen zu hängen. also der externen fp und time machine - ist die festplatte abgesteckt, läuft itunes ok.

    jmd ne ahnung?
     

Diese Seite empfehlen