1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

itunes und spaces

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Vietwoojagig, 12.12.07.

  1. Vietwoojagig

    Vietwoojagig Braeburn

    Dabei seit:
    11.07.07
    Beiträge:
    46
    Hallo,

    wollte mal nur kurz nachfragen ob ich der einzige bin, dessen iTunes gelegentlich einfach mal so aus heiterem Himmel abstürzt, wenn es gerade inaktiv in einem nicht sichtbaren Space liegt.
    Ist also erst seit Leopart mit Spaces so.
    Weiß eigentlich nicht so genau was ich in dem sichtbaren Space gerade so mache, kann sein, dass ich da gerade eine Anwendung starte oder schließe. Ich hab da noch nicht genau den Zusammenhang erkannt, aber das mit den Spaces scheint einigermaßen sicher.
     

Diese Seite empfehlen