1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes und RSS

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Gugelhupf, 11.03.06.

  1. Gugelhupf

    Gugelhupf Erdapfel

    Dabei seit:
    18.12.05
    Beiträge:
    3
    Hallo, nachdem ich eine Sony PSP gewonnen habe, bin ich gerade dabei herauszufinden, wie ich sie mit meinem Mac kombinieren kann.

    Das hier funktioniert schon mal ganz toll:
    [​IMG]

    Ich kann also mittels CoverBuddy mein iTunes im ganzen Haus steuern. Toll. Nun frage ich mich, ob nicht folgendes möglich wäre: kann ich eine Wiedergabeliste aus iTunes als RSS-2.0-Feed bereitstellen? Dann könnte ich die Lieder auf die PSP streamen ... habe hierzu noch nichts gefunden. Ideen?

    Grüße
    Gugelhupf
     

Diese Seite empfehlen