1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes und Ordner Musik

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von hellsing, 17.12.07.

  1. hellsing

    hellsing Gloster

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    64
    Also mir ist aufegfallen das in meinem itunes 8 gB Musik angezeicht wird, kommt hin, aber in meinem ordner Musik sind 23 gB drin, ich weiß nicht woher aber ich wär die ganz gerne los. Die Titel sind aber die selben wie in itunes. Kann ich die bedenkenlos löschen, also die Sachen im Ordner Musik, oder ist dann itunes davon auch betroffen ?
    Gruß
     
  2. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Um helfen zu können müssten wir wissen wie du deine Musik organisierst.
    -Lässt du iTunes die Musik verwalten?
    -Befinden sich alle Files am selben Ort?

    Nachfrage:
    Ich habe dich richtig verstanden?
    Du hast 15 GB Musikfiles zusätzlich, von denen du nicht weisst woher sie kommen?
     
  3. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Podcast oder Filme geladen?
     

Diese Seite empfehlen