• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes und Ordner Musik

hellsing

Gloster
Registriert
15.05.06
Beiträge
64
Also mir ist aufegfallen das in meinem itunes 8 gB Musik angezeicht wird, kommt hin, aber in meinem ordner Musik sind 23 gB drin, ich weiß nicht woher aber ich wär die ganz gerne los. Die Titel sind aber die selben wie in itunes. Kann ich die bedenkenlos löschen, also die Sachen im Ordner Musik, oder ist dann itunes davon auch betroffen ?
Gruß
 

reab

Wagnerapfel
Registriert
07.12.04
Beiträge
1.568
Um helfen zu können müssten wir wissen wie du deine Musik organisierst.
-Lässt du iTunes die Musik verwalten?
-Befinden sich alle Files am selben Ort?

Nachfrage:
Ich habe dich richtig verstanden?
Du hast 15 GB Musikfiles zusätzlich, von denen du nicht weisst woher sie kommen?