itunes und Orderstruktur

edefauler.de

James Grieve
Registriert
18.05.07
Beiträge
134
Hallo,

ich habe es leider geschafft mit itunes meine Ordner Struktur zu versauen :(

Bisher hatte ich immer Interpret - Album - Titel bzw bei Samplern lagen die unter Varius - CD Titel - Titel

itunes hat mir das ganze nun so umsortiert das alle Titel, egal wo sie her sind im Ordner des Interpretes sind..... auch die Titel die eigentlich aus einem Sampler stammen.

Kann man das wieder so umsortieren das es wieder so ist wie es mal war ?
Greife halt auch über xmms von einem Linux System darauf zu und da finde ich jetzt nichts wieder

Gruss

Norbert
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.477
Na ja, nichts wiederfinden kann man doch nicht sagen, wenn sie jetzt alle unter dem Interpreten einsortiert sind.
Aber versuch doch mal, bei den Samplern das Häkchen für Compilations zu setzen.
Soweit ich weiß (ich mach sowas nicht, sondern benutze Wiedergabelisten, wenn ich was mischen will), schiebt iTunes dann diese Titel alle in einen "Interpreten"-Ordner 'Compilations' o.ä., es wäre logisch, daß dann Unterordner mit dem CD-Titel drin stehen.
 

edefauler.de

James Grieve
Registriert
18.05.07
Beiträge
134
Hallo,

wird zwar ne Menge Arbeit, aber anscheint funktioniert es :)

Danke

Gruss

Norbert