itunes- und netflixtauglichkeit ipad pro (12,9")

Dieses Thema im Forum "iPad" wurde erstellt von jon_doh, 01.04.16.

  1. jon_doh

    jon_doh Erdapfel

    Dabei seit:
    01.04.16
    Beiträge:
    2
    moinsen,

    bin kurz davor, mir das große ipad pro zu holen. soll hauptsächlich als ,,draußen-tv" fungieren, sprich: im liegestuhl auf dem balkon netflix, itunes, youtube usw schauen.

    was mir schon bekannt ist: bei 4:3-verhältnissen gibts oben und unten fette balken.
    jetzt sind eure erfahrungen gefragt:
    serien und filme auf netflix schauen in vollbild? youtube auch? wie siehts mit filmen von itunes aus? kaufe mir gelegentlich dort welche.

    danke im voraus und gruß,

    icke, wa..
     
  2. hutzi20

    hutzi20 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    29.04.09
    Beiträge:
    269
    Und was willst du jetzt für eine Antwort haben? YouTube, Netflix ect läuft natürlich problemlos. Bei 16:9 Material hast nun man schwarze Balken oder du zoomst und verlierst so links und rechts etwas vom Bild.
     
    walnuss und Papa_Baer gefällt das.
  3. jon_doh

    jon_doh Erdapfel

    Dabei seit:
    01.04.16
    Beiträge:
    2
    ich zitiere: ,,serien und filme auf netflix schauen in >vollbild<? youtube auch?"

    auf die fragen hätt ich gern ne antwort. kann ganz kurz sein, ja oder nein ;)

    ich hab davon eben wenig ahnung und in irgendwelchen läden kann man das (höchsten youtube) schlecht ausprobieren.

    aber danke für eine antwort bisher, heißt wohl ja auf meine fragen ^^
     
  4. NorbertM

    NorbertM Mutterapfel

    Dabei seit:
    03.01.15
    Beiträge:
    5.242
    Was verstehst du daran nicht?
     
  5. Mure77

    Mure77 Moderator
    AT Moderation

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    6.369
    Ich warte noch ab bis Netflix, Amazon und SkyGo als kleines Bildchen anzuschauen sind, während man was anderes nebenbei macht.
     
  6. hutzi20

    hutzi20 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    29.04.09
    Beiträge:
    269
    Und nochmal: selbstverständlich kannst du das alles in Vollbild ansehen. Also: ja!
     
    walnuss gefällt das.