Goiskopf
Gast
Hallo Allerseits,
Ich habe seit kurzem ein Verbindungsproblem zwischen iTunes und meinem NAS. Genauer: In iTunes erscheint wunderbar meine freigegebene Mediathek, will ich diese aber öffnen, kommt folgende Fehlermeldung:
Die freigegebene Mediathek "nas-server_music_box" reagiert nicht. (-3260)
Überprüfen Sie auf allen beteiligten Computern, ob die Firewall die Kommunikation über den Port 3689 erlaubt.
Ich bin mir sicher, daß es vor dem Update auf iTunes 8.2 noch ging!
Bisherige Versuche:
_iTunes neu installiert
_den Port (händisch) freigeschaltet
_Firmwareupdate auf dem NAS gemacht
brachte alles nix.
Weitere Infos:
Windows XP (ja ich weiß, Mac only, aber wer soll mir sonst helfen können :-D)
Nas Laufwerk: Icy Box IB-NAS 4210-B
Vielleicht weiss jemand Rat, wäre toll!
Ciao Goiskopf
Ich habe seit kurzem ein Verbindungsproblem zwischen iTunes und meinem NAS. Genauer: In iTunes erscheint wunderbar meine freigegebene Mediathek, will ich diese aber öffnen, kommt folgende Fehlermeldung:
Die freigegebene Mediathek "nas-server_music_box" reagiert nicht. (-3260)
Überprüfen Sie auf allen beteiligten Computern, ob die Firewall die Kommunikation über den Port 3689 erlaubt.
Ich bin mir sicher, daß es vor dem Update auf iTunes 8.2 noch ging!
Bisherige Versuche:
_iTunes neu installiert
_den Port (händisch) freigeschaltet
_Firmwareupdate auf dem NAS gemacht
brachte alles nix.
Weitere Infos:
Windows XP (ja ich weiß, Mac only, aber wer soll mir sonst helfen können :-D)
Nas Laufwerk: Icy Box IB-NAS 4210-B
Vielleicht weiss jemand Rat, wäre toll!
Ciao Goiskopf