1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes und NAS

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Goiskopf, 17.06.09.

  1. Goiskopf

    Goiskopf Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.03.08
    Beiträge:
    11
    Hallo Allerseits,
    Ich habe seit kurzem ein Verbindungsproblem zwischen iTunes und meinem NAS. Genauer: In iTunes erscheint wunderbar meine freigegebene Mediathek, will ich diese aber öffnen, kommt folgende Fehlermeldung:

    Die freigegebene Mediathek "nas-server_music_box" reagiert nicht. (-3260)
    Überprüfen Sie auf allen beteiligten Computern, ob die Firewall die Kommunikation über den Port 3689 erlaubt.


    Ich bin mir sicher, daß es vor dem Update auf iTunes 8.2 noch ging!
    Bisherige Versuche:
    _iTunes neu installiert
    _den Port (händisch) freigeschaltet
    _Firmwareupdate auf dem NAS gemacht

    brachte alles nix.

    Weitere Infos:
    Windows XP (ja ich weiß, Mac only, aber wer soll mir sonst helfen können :-D)
    Nas Laufwerk: Icy Box IB-NAS 4210-B

    Vielleicht weiss jemand Rat, wäre toll!

    Ciao Goiskopf
     
  2. Goiskopf

    Goiskopf Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.03.08
    Beiträge:
    11
    ...wirklich keiner eine Idee? Bin ich auf der großen weiten Welt tatsächlich der Einzige mit diesem Problem? :-c
    Goiskopf
     
  3. Malte B.

    Malte B. Jamba

    Dabei seit:
    04.01.10
    Beiträge:
    57
    Wahrscheinlich interressiert es dich jetzt nicht mehr, aber bei mir tritt das Problem auf, wenn ich auf meinem Powerbook mehrere Netzwerkverbindungen gleichzeitig aktiv habe (bsw. Airport und Ethernet), sobald ich eine davon trenne funktioniert es.
     

Diese Seite empfehlen