iTunes und Musikdownload aus dem Internet

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von helemengo, 10.02.09.

  1. helemengo

    helemengo Erdapfel

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    2
    Hallo - seit ich iTunes 8 installiert habe, werden meine Downloads aus dem Internet (mit Cabos oder Limewire) nicht mehr in iTunes transportiert und sind auch nicht irgendwo auffindbar.

    Ich habe meine iTunes-Musikdaten auf einer externen HD, da der interne Speicherplatz voll war (ich habe die Musik-Dateien noch nicht gelöscht).

    Einstellung von Cabos: auf itunes exportieren.
    Einstellung von itundes: auf externe HD zu laden.

    Vorher, mit iTunes 7 lief alles noch.

    Mache ich was falsch?
    Danke für die Hilfe!
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.209
    ja, du kaufst dir die musik nicht, sondern lädst sie nicht legal ...

    __________________

    [​IMG]
     
    #2 eyecandy, 10.02.09
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.09
    .holger gefällt das.