• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes und Musik/Video kaufen

schwede

Auralia
Registriert
02.09.05
Beiträge
198
Hallo,

ich verstehe das System nicht.Bin bei iTunes angemeldet und habe auch die Kreditkarten Daten usw. angegeben aber ich bekomme kein Video geladen.
Ich kann es auswählen dann aber passiert nichts weiter.Ich muesste doch eine Bestätigung oder sonst noch etwas bekommen.Wer weiss Rat?

Edit:
1. Wo ist der Einkaufswagen zu finden?
2. wo kann ich den bezahl vorgang abschliessen.
 

Soul Monkey

Gast
Hallo, je nach Einstellung (iTunes | Einstellungen | Store) wird der gewünschte Artikel entweder beim Klicken auf den Kaufen/Hinzufügen Button gekauft und anschließend geladen, oder in den Einkaufswagen gelegt.

Den Einkaufswagen findest du recht leicht, in der Quellenliste von iTunes (links da wo Bibliothek usw. steht) einfach auf das Dreieck neben Music Store klicken und schon wird der Einkaufswagen sichtbar.
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.997
itms0rd.jpg
 

schwede

Auralia
Registriert
02.09.05
Beiträge
198
Guten morgen,

Danke für die Tips,
"unter" das Dreieck vor dem Music Store Butten hatte ich gar nicht geschaut.
Läuft jetzt.:)
Schönne ersten Advent Euch allen.