• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

ITunes und MP3

otteraner

Erdapfel
Registriert
01.01.09
Beiträge
1
Hallo in die Runde, ich hab noch keinen IPod, aber ich möchte gerne meine Musik mit ITunes auf meinen alten MP3 Player laden. Das Übertragen der Titel hat auch funktioniert, aber das Gerät spielt nur einen Song, dann muß ich die "Weiter-Taste" drücken, bekomme dann im Display die Anzeige ungültiges Dateiformat oder Dateiformatfehler. Nach erneutem Drücken der "Weiter-Taste" wird der nächste Song angezeigt und ich kann ihn abspielen. :oops:
Was hab ich da denn falsch gemacht? Alle Titel sind MP3 Format und nacheinander von ITunes auf den Player kopiert???

Liebe Grüße

Otteraner
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.524
Hat es denn früher mit dem mp3-Player geklappt?
Wie hast du die Musik denn übertragen? Wird der Player in iTunes in der linken Spalte angezeigt?
Was ist es überhaupt für ein Player?
 

RobMetal

Aargauer Weinapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
754
Hab auch noch ne Frage, wollte aber keinen neuen Thread aufmachen.
Habe mir einen Titel in iTunes gekauft und will ihn nun als Klingelton haben.
Nachdem ich allerdings im Kontextmenü auf Klingelton erstelle kommt folgende Meldung:

iTunes konnte keine Verbindung zum iTunes herstellen... Fehler 11556.

Bitte um Hilfe!
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Im deutschen Store sind Klingeltöne nicht möglich >> Suchfunktion ;)

Du könntest dafür GarageBand ausprobieren oder per Audacity den Song auf die maximalen 40 Sekunden kürzen und dann in iTunes importieren.


...Thread hijacking ist nicht so cool :p