1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ITunes und MP3

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von otteraner, 27.06.09.

  1. otteraner

    otteraner Erdapfel

    Dabei seit:
    01.01.09
    Beiträge:
    1
    Hallo in die Runde, ich hab noch keinen IPod, aber ich möchte gerne meine Musik mit ITunes auf meinen alten MP3 Player laden. Das Übertragen der Titel hat auch funktioniert, aber das Gerät spielt nur einen Song, dann muß ich die "Weiter-Taste" drücken, bekomme dann im Display die Anzeige ungültiges Dateiformat oder Dateiformatfehler. Nach erneutem Drücken der "Weiter-Taste" wird der nächste Song angezeigt und ich kann ihn abspielen. :oops:
    Was hab ich da denn falsch gemacht? Alle Titel sind MP3 Format und nacheinander von ITunes auf den Player kopiert???

    Liebe Grüße

    Otteraner
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.395
    Hat es denn früher mit dem mp3-Player geklappt?
    Wie hast du die Musik denn übertragen? Wird der Player in iTunes in der linken Spalte angezeigt?
    Was ist es überhaupt für ein Player?
     
  3. RobMetal

    RobMetal Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    748
    Hab auch noch ne Frage, wollte aber keinen neuen Thread aufmachen.
    Habe mir einen Titel in iTunes gekauft und will ihn nun als Klingelton haben.
    Nachdem ich allerdings im Kontextmenü auf Klingelton erstelle kommt folgende Meldung:

    iTunes konnte keine Verbindung zum iTunes herstellen... Fehler 11556.

    Bitte um Hilfe!
     
  4. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Im deutschen Store sind Klingeltöne nicht möglich >> Suchfunktion ;)

    Du könntest dafür GarageBand ausprobieren oder per Audacity den Song auf die maximalen 40 Sekunden kürzen und dann in iTunes importieren.


    ...Thread hijacking ist nicht so cool :p
     

Diese Seite empfehlen