• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes und iPod Shuffle - nix geht mehr!

lodger

Normande
Registriert
06.09.05
Beiträge
578
Guten Morgen ATler,

nachdem ich gestern meinem Leoparden das jüngste iTunes und Quicktime Update spendiert habe, findet iTunes meinen iPod Shuffle nicht mehr. Am Player blink die ganze Zeit ein oranges Lämpchen und iTunes macht nichts. Es findet den Player einfach nicht (alle anderen Funktionen von iTunes sind okay). Vor dem Update war das alles kein Problem. Hat evtl. jemand ähnliche Probleme? Equipment hier ist OS X 10.5 mit dem aktuellsten iTunes, iPod Shuffle und Intel iMac.
 

lodger

Normande
Registriert
06.09.05
Beiträge
578
Guten Morgen, ob dies wohl hilfreich sein könnte?:


http://www.apple.com/support/ipod/five_rs/


Schönen Gruß. Bertha

Nope, bringt nix. Und den Tip "To update and reinstall your iPod software, first download the latest version of iTunes." kann man getrost vergessen, da ich bereits die aktuellste Version von iTunes einsetze. Und "Select your iPod in the source list and click "Check for Update" under the Settings tab." kann man auch vergessen da iTunes ja, wie eingehend beschrieben, den iPod nicht mehr erkennt. Sonst noch jemand mit einem Vorschlag? Außer Aus- und wieder Einschalten?
 

Nani

Gast
Hat sich schon was ergeben? Ich habe das gleiche Problem mit meinem shuffle !