• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Itunes und Iphone Sync Frage

tbr79

Allington Pepping
Registriert
18.11.10
Beiträge
190
Hallo ich habe folgende Frage.

Ich erstelle ein Backup oder sync von meinem Iphone mit meinem Itunes auf dem Mac. Ok soweit sogut. Nun sind ja alle apps inkl. den dazugehörigen App Daten (also z.b. bei spielen die saves oder bei Ioutbank die einstellungen) usw dort auf dem Mac mit abgespeichert.
Jetzt meine Frage sagen wir mal ich lösche nun Ioutbank auf dem Iphone. habe aber ja noch mein Backup von Ioutbank auf dem mac inkl nutzdaten. Und möchte jetzt gerne Ioutbank wieder installieren (aber nur dieses app). ohne das komplette iphone backup einzuspielen. Wie mache ich das das ich nur ein bestimmtes app vom backup einspiele inkl. der appdaten.

Ich weiss bei Ioutbank kann man seine daten per icloud abspeichern und daher wieder einspielen. Aber IOutbank sollte nur als Beispiel gelten