1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes und iPhone 3G Musik Synch

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von sfd, 20.01.10.

  1. sfd

    sfd Gala

    Dabei seit:
    20.05.08
    Beiträge:
    48
    Hi,

    ich besitze nen MacBook (early 08/SL) und nen iPhone 3G (jailbroken) und habe von Anfang an meine Musik aufm iPhone immer mit ner extra Playlist im iTunes synchronisiert, bis gestern. Hatte ein paar neue Lieder hinzugefügt, hab gesyncht, doch anstatt das er die neuen Lieder draufgepackt hat, hat er sämlichte Musik aufm iPhone gelöscht.
    Ich habs dann noch ein paar mal probiert, auch mal neue Playlist, oder versucht einzelne Interpreten zu kopieren… nix da. Das einzige was zu gehen scheint ist "Freien Speicherplatz automatisch mit Titeln füllen". Das is aber nich das was ich will. Zu groß ist die gewählte Playlist auch nicht.

    Jemand eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen