• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes und iPhone 3G Musik Synch

sfd

Gala
Registriert
20.05.08
Beiträge
48
Hi,

ich besitze nen MacBook (early 08/SL) und nen iPhone 3G (jailbroken) und habe von Anfang an meine Musik aufm iPhone immer mit ner extra Playlist im iTunes synchronisiert, bis gestern. Hatte ein paar neue Lieder hinzugefügt, hab gesyncht, doch anstatt das er die neuen Lieder draufgepackt hat, hat er sämlichte Musik aufm iPhone gelöscht.
Ich habs dann noch ein paar mal probiert, auch mal neue Playlist, oder versucht einzelne Interpreten zu kopieren… nix da. Das einzige was zu gehen scheint ist "Freien Speicherplatz automatisch mit Titeln füllen". Das is aber nich das was ich will. Zu groß ist die gewählte Playlist auch nicht.

Jemand eine Idee?