• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes und Gracenote

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
Hallo Leute!

Ich habe in meiner iTunes Datenbank einige Musiktitel / CD's die ich früher auf meiner Dose gerippt habe und somit sind keine Titelinformationen vorhanden. Diese würde ich gerne automatisch per Gracenote abgleichen, da es ziemlich viele Titel sind. Jetzt könnte ich alle brennen und wieder einlesen, allerdings ist das ein ziemlicher Aufwand.

Danke für die Mühe,

Lars
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Ääh, und was war jetzt die Frage? o_O grübel grübel
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
Ich möchte von meinen schon vorhandenen Lieder die im mom. Titel 1....Titel xx heißen automatisch die Albuminfo's abfragen lassen ;)
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Mit etwas Glück (um genau zu sein und wenn ich mich recht entsinne: Wenn du die Tracks mit iTunes eingelesen hast), kannst du die Titelinfos auch nachträglich abrufen: Lieder des Albums auswählen, dann Erweitert > CD-Titel abfragen.
 
  • Like
Reaktionen: LaK

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
Danke, tipp erfolgreich!