iTunes und Gracenote

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von LaK, 01.02.06.

  1. LaK

    LaK Reinette Coulon

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    952
    Hallo Leute!

    Ich habe in meiner iTunes Datenbank einige Musiktitel / CD's die ich früher auf meiner Dose gerippt habe und somit sind keine Titelinformationen vorhanden. Diese würde ich gerne automatisch per Gracenote abgleichen, da es ziemlich viele Titel sind. Jetzt könnte ich alle brennen und wieder einlesen, allerdings ist das ein ziemlicher Aufwand.

    Danke für die Mühe,

    Lars
     
  2. flowbike

    flowbike Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    2.996
    Ääh, und was war jetzt die Frage? o_O grübel grübel
     
  3. LaK

    LaK Reinette Coulon

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    952
    Ich möchte von meinen schon vorhandenen Lieder die im mom. Titel 1....Titel xx heißen automatisch die Albuminfo's abfragen lassen ;)
     
  4. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Mit etwas Glück (um genau zu sein und wenn ich mich recht entsinne: Wenn du die Tracks mit iTunes eingelesen hast), kannst du die Titelinfos auch nachträglich abrufen: Lieder des Albums auswählen, dann Erweitert > CD-Titel abfragen.
     
    LaK gefällt das.
  5. LaK

    LaK Reinette Coulon

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    952
    Danke, tipp erfolgreich!