1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes und Firewall

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Firebolt, 08.09.08.

  1. Firebolt

    Firebolt Jonagold

    Dabei seit:
    19.10.05
    Beiträge:
    20
    Hallo !
    Seit ich das Icon von iTunes geändert habe (ja, es ist tatsächlich so !) kommt beim Start von itunes diese Meldung (siehe Anhang).

    In der Firewall (Systemeinstellungen(Sicherheit/Firewall) habe ich iTunes schon mit "erlauben" eingefügt.
    Trotzdem kommt die Meldung.


    Wenn ich iTunes sein Standardicon zuweise kommt diese Meldung nicht.

    Hat jemand einen Lösungsansatz dafür ??

    Danke !!
    Ich möchte gerne mein Icon behalten; gefällt mir halt so gut.... ;)
     

    Anhänge:

  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    Gleiches Problem hier. In der Macwelt steht, dass man das durch Neuinstallation beheben kann – ich habe 2x neuinstalliert, doch getan hat sich da nix.
     

Diese Seite empfehlen