• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes und Fernsehserien

iMars

Salvatico di Campascio
Registriert
07.12.06
Beiträge
428
Hi, habe einige Folgen meiner Lieblingsserien auf meinem Mac und hatte sie bisher immer im Video Ordner in iTunes. Doch dann dachte ich mir, warum ich sie nicht in den Fernsehsendungen Ordner machen sollte! Habe auch prompt versucht die Videos als "Fernsehserie" zu deklarieren, habe aber nirgens etwas gefunden, wo man das einstellen kann! Dann habe ich hier die Forensuche benutzt(!!! Ja habe ich schon!!!) aber nichts passendes dazu gefunden! Also, wie mache ich, dass iTunes meine Videos als Serien anzeigt, ohne dass sie original in iTunes runtergeladen wurden (da das ja hier in Deutschland nicht geht! Mist!)?

Und dann noch eine weitere Frage:
Weiß jemand, wann iTunes hier zu Lande auch Serien anbieten will? Und kommt mir nicht mit irgendwelchen Glaskugeln oder "Bin ich Jesus"-Sprüchen. Könnte ja sein, dass es dazu schon Infos gibt!

Mfg
iMars
 

Soul Monkey

Gast
Also das kann ich ja fast nicht glauben das man die Einstellung in iTunes uebersehen kann. Video anklicken > Apfel+I > Video > Videoart > Fernsehsendung > Infos ausfuellen.

Als iTunes das noch nicht konnte, konnte man mit Lostify die Infos in die Metadaten eintragen und die Videos dann in iTunes importieren.

Zu der anderen Sache sagt mein Glasauge, wer weiss. Bei Apple weiss man in den wenigsten Faellen vorher was wann kommt, bei den TV Shows kommt hinzu das man in jedem Land mit den jeweiligen Rechteinhabern/Vertriebspartnern verhandeln muss. Im oesterreichischen iTS gibt es noch nicht mal Musikvideos. ;)
 
  • Like
Reaktionen: illiklein

iMars

Salvatico di Campascio
Registriert
07.12.06
Beiträge
428
Ach du SCH... da steht ja Video auf dem Reiter! Ohgott, tut mir echt leid! Das war ja mal echt ne dämliche Frage! Ohmann, komm mir jetzt richtig dumm und blind vor!

LOL DANKE ^^