• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes und externe Festplatte

Gangarth

Jonagold
Registriert
16.12.06
Beiträge
22
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit iTunes und einer externen Festplatte. Da meine Musiksammlung zu groß für die Festplatte meines MacBook ist habe ich die iTunes-Bibliothek ausgelagert. Soweit ja auch kein Problem. Allerdings lade ich mir meine Podcasts nur mobil bei mir über das WLAN der Hochschule um meine Volumenflatrate nicht übermäßig zu beanspruchen. Nun gibt das aber ein Durcheinander, besonders wenn ich FrontRow benutze. Seit dem Umzug auf die externe Platte sind auch Video-Podcasts nun nicht mehr unter diesen, sondern unter Filme zu finden.

Kann ich das irgendwie anständig sortiert bekommen? Ich suche mich teilweise nämlich blöd. Danke für eure Hilfe.
 

Gangarth

Jonagold
Registriert
16.12.06
Beiträge
22
Sorry wegen Doppelpost, aber nochmal zum pushen. Hat keiner eine Ahnung wie ich das Problem in den Griff bekommen kann?