1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes und externe Festplatte

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Gangarth, 20.06.07.

  1. Gangarth

    Gangarth Jonagold

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    22
    Hallo zusammen,

    ich habe ein kleines Problem mit iTunes und einer externen Festplatte. Da meine Musiksammlung zu groß für die Festplatte meines MacBook ist habe ich die iTunes-Bibliothek ausgelagert. Soweit ja auch kein Problem. Allerdings lade ich mir meine Podcasts nur mobil bei mir über das WLAN der Hochschule um meine Volumenflatrate nicht übermäßig zu beanspruchen. Nun gibt das aber ein Durcheinander, besonders wenn ich FrontRow benutze. Seit dem Umzug auf die externe Platte sind auch Video-Podcasts nun nicht mehr unter diesen, sondern unter Filme zu finden.

    Kann ich das irgendwie anständig sortiert bekommen? Ich suche mich teilweise nämlich blöd. Danke für eure Hilfe.
     
  2. Gangarth

    Gangarth Jonagold

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    22
    Sorry wegen Doppelpost, aber nochmal zum pushen. Hat keiner eine Ahnung wie ich das Problem in den Griff bekommen kann?
     

Diese Seite empfehlen