• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ITunes und eine Frage zur Bibliothek

Netterkerl :)

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.10.08
Beiträge
316
Hallo,
ich habe mal eine Frage.

Ich habe 2 ITunes Datenbanken.
Eine habe ich für meinen iPod Classic und iPod shuffle und die anderen nur für mein iPhone.

Damals, sowie heute, möchte ich mein iPhone nicht als iPod missbrauchen.
Bis jetzt hat das auch super geklappt. Auf eine Bibliothek die Apps und auf den anderen die Musik.

Jetzt habe ich einen iPod Touch bekommen und die Situation hat sich ein bisschen geändert.
Nun würde ich halt gern auch ein paar Apps drauf haben.

Macht es Sinn eine riesengroße Bibliothek aufzubauen?
Auf diese Bibliothek würden dann 4 Geräte zugreifen.
Würde ungern meine schönen fehlerfreien Bibliotheken zusammenlegen.
Habe einige im Bekanntenkreis, die diverse Fehler mit der Synchronisation haben.
Besonders wenn es um die Podcasts geht.

Gruß,
Ein netter Kerl
 

Apple_pie

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
05.01.09
Beiträge
409
Wie waere es damit eine dritte Mediathek zu erstellen? Und dann beim syncen natuerlich drauf achten manuell zu verwalten :)
 

Netterkerl :)

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.10.08
Beiträge
316
Hm, meine Musik-Bibliothek ist ca. 90 GB groß. Die zu kopieren ist schlecht. Zumal, dann kommen bestimmt Probleme mit den aktuellen Podcasts usw. Arg, gar nicht so leicht. Schade das man nicht zwischen 2 Bibliothek syncen kann. Bei der einen nur die Musik und bei der anderen die Apps. Hm, ich glaub mir bleibt nichts anderes übrig. :(