1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ITunes und eine Frage zur Bibliothek

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Netterkerl :), 02.12.09.

  1. Netterkerl :)

    Netterkerl :) Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    316
    Hallo,
    ich habe mal eine Frage.

    Ich habe 2 ITunes Datenbanken.
    Eine habe ich für meinen iPod Classic und iPod shuffle und die anderen nur für mein iPhone.

    Damals, sowie heute, möchte ich mein iPhone nicht als iPod missbrauchen.
    Bis jetzt hat das auch super geklappt. Auf eine Bibliothek die Apps und auf den anderen die Musik.

    Jetzt habe ich einen iPod Touch bekommen und die Situation hat sich ein bisschen geändert.
    Nun würde ich halt gern auch ein paar Apps drauf haben.

    Macht es Sinn eine riesengroße Bibliothek aufzubauen?
    Auf diese Bibliothek würden dann 4 Geräte zugreifen.
    Würde ungern meine schönen fehlerfreien Bibliotheken zusammenlegen.
    Habe einige im Bekanntenkreis, die diverse Fehler mit der Synchronisation haben.
    Besonders wenn es um die Podcasts geht.

    Gruß,
    Ein netter Kerl
     
  2. Apple_pie

    Apple_pie Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    409
    Wie waere es damit eine dritte Mediathek zu erstellen? Und dann beim syncen natuerlich drauf achten manuell zu verwalten :)
     
  3. Netterkerl :)

    Netterkerl :) Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    316
    Hm, meine Musik-Bibliothek ist ca. 90 GB groß. Die zu kopieren ist schlecht. Zumal, dann kommen bestimmt Probleme mit den aktuellen Podcasts usw. Arg, gar nicht so leicht. Schade das man nicht zwischen 2 Bibliothek syncen kann. Bei der einen nur die Musik und bei der anderen die Apps. Hm, ich glaub mir bleibt nichts anderes übrig. :(
     

Diese Seite empfehlen