• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes und doppelte Titel

keamas

Uelzener Rambour
Registriert
15.06.04
Beiträge
375
Hi
Wenn ich in iTunes Titel importiere, und der Titel (gleiche Datei) schon einmal importiert wurde, meckert er da und fragt was er damit anstellen soll ? oder importiert er einfach egal ob der Titel 1 oder 2 mal dann drinn ist ?

Wenn iTunes einfach importiert und ich einen Titel doppelt habe, kann ich das irgendwie überprüfen bzw. aussortieren lassen ?
 

CAP

Jonagold
Registriert
06.06.06
Beiträge
18
doppelte titel kannste dir ganz leicht anzeigen lassen, einfach bearbeiten -> doppelte titel anzeigen

ansonsten stört es itunes nicht weiter ob du den selben titel 2 mal einfügst.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.513
Die Funktion "doppelte Titel anzeigen" arbeitet aber nur nach den Einträgen unter 'Interpret' und 'Titel'. Wenn die nicht exakt übereinstimmen, wird's nicht als doppelt betrachtet. Umgekehrt werden natrülich verschiedene Versionen, z.B. mit unterschiedlicher Länge oder unterschiedlicher Bitrate, als 'doppelt vorhanden' markiert.
Also aufpassen vor dem Löschen.
 

seban

Gast
man hat ja nicht 300 lieder doppelt ansonsten kurz reinhören
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
CAP schrieb:
doppelte titel kannste dir ganz leicht anzeigen lassen, einfach bearbeiten -> doppelte titel anzeigen

ansonsten stört es itunes nicht weiter ob du den selben titel 2 mal einfügst.
Aufpassen: Nie "doppelte Titel anzeigen" werden alle Versionen des Leides (Blöder Schreibfehler) Liedes angezeigt. Also nicht einfach alles löschen, was angezeigt wird. Immer die Version auslassen, die man behalten möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Herr Sin schrieb:
Aufpassen: .......werden alle Versionen des Leides angezeigt........

Kennst Du die Bibliothek von keamas? Ist die Musik wirklich so schlimm, dass man "leidet" ? :p
 

turncoat

Gast
iTunes meckert sowohl bei CDs, als auch bei Titeln im iTMS.