1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes und doppelte Titel

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von keamas, 31.07.06.

  1. keamas

    keamas Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    15.06.04
    Beiträge:
    365
    Hi
    Wenn ich in iTunes Titel importiere, und der Titel (gleiche Datei) schon einmal importiert wurde, meckert er da und fragt was er damit anstellen soll ? oder importiert er einfach egal ob der Titel 1 oder 2 mal dann drinn ist ?

    Wenn iTunes einfach importiert und ich einen Titel doppelt habe, kann ich das irgendwie überprüfen bzw. aussortieren lassen ?
     
  2. CAP

    CAP Jonagold

    Dabei seit:
    06.06.06
    Beiträge:
    18
    doppelte titel kannste dir ganz leicht anzeigen lassen, einfach bearbeiten -> doppelte titel anzeigen

    ansonsten stört es itunes nicht weiter ob du den selben titel 2 mal einfügst.
     
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.399
    Die Funktion "doppelte Titel anzeigen" arbeitet aber nur nach den Einträgen unter 'Interpret' und 'Titel'. Wenn die nicht exakt übereinstimmen, wird's nicht als doppelt betrachtet. Umgekehrt werden natrülich verschiedene Versionen, z.B. mit unterschiedlicher Länge oder unterschiedlicher Bitrate, als 'doppelt vorhanden' markiert.
    Also aufpassen vor dem Löschen.
     
  4. seban

    seban Gast

    man hat ja nicht 300 lieder doppelt ansonsten kurz reinhören
     
  5. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Aufpassen: Nie "doppelte Titel anzeigen" werden alle Versionen des Leides (Blöder Schreibfehler) Liedes angezeigt. Also nicht einfach alles löschen, was angezeigt wird. Immer die Version auslassen, die man behalten möchte.
     
    #5 Herr Sin, 01.08.06
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.06
  6. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Kennst Du die Bibliothek von keamas? Ist die Musik wirklich so schlimm, dass man "leidet" ? :p
     
  7. turncoat

    turncoat Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    374
    iTunes meckert sowohl bei CDs, als auch bei Titeln im iTMS.
     
  8. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Meckert? Was genau bemeckert iTunes?
     

Diese Seite empfehlen