• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes und die Lautstärke

good.groove

Salvatico di Campascio
Registriert
07.06.06
Beiträge
428
Hallo!
Habe ein Problem mit iTunes. Und zwar höre ich Musik über die Anlage. Jedoch höre ich sie nur extrem leise. Ich muss richtig, richtig aufdrehen, um "normale" Lautstärke (also schon etwas lauter als Zimmerlautstärke) zu bekommen....

Woran kann das denn liegen. klar haben verschiedene MP3's unterschiedliche Lautstärken, aber das kann's doch nicht sein??!!??

Hat jemand einen Tipp?

goody

P.S. Lautstärke am MB und in iTunes sind voll aufgedreht! Kann es vielleicht am LineOut liegen??
 

Goran

Morgenduft
Registriert
09.04.05
Beiträge
164
hatte ich auch die kombi, also bei iTunes voll aufdrehen, das Book auch, dann müsste
es doch schon laut sein??? ggf. stecker audio ausgang überprüfen.

gruß
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Hmmm, bei iTunes kannnste die Titel unter Info in der Lautstärke anpassen ;)