1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes und die Lautstärke

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von good.groove, 27.09.06.

  1. good.groove

    good.groove Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    07.06.06
    Beiträge:
    399
    Hallo!
    Habe ein Problem mit iTunes. Und zwar höre ich Musik über die Anlage. Jedoch höre ich sie nur extrem leise. Ich muss richtig, richtig aufdrehen, um "normale" Lautstärke (also schon etwas lauter als Zimmerlautstärke) zu bekommen....

    Woran kann das denn liegen. klar haben verschiedene MP3's unterschiedliche Lautstärken, aber das kann's doch nicht sein??!!??

    Hat jemand einen Tipp?

    goody

    P.S. Lautstärke am MB und in iTunes sind voll aufgedreht! Kann es vielleicht am LineOut liegen??
     
  2. Goran

    Goran Morgenduft

    Dabei seit:
    09.04.05
    Beiträge:
    164
    hatte ich auch die kombi, also bei iTunes voll aufdrehen, das Book auch, dann müsste
    es doch schon laut sein??? ggf. stecker audio ausgang überprüfen.

    gruß
     
  3. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    Hmmm, bei iTunes kannnste die Titel unter Info in der Lautstärke anpassen ;)
     

Diese Seite empfehlen