1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

itunes und die albenbewertungen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von aqueous, 08.02.08.

  1. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    ja, diese zerschiessen mir meine ach so geliebten intelligenten playlisten.
    mal ehrlich, was soll das?

    ich habe playlisten erstellt, die mir an hand der bewertungen von liedern und der musikrichtung(genre) listen zusammenstellen.
    als beispiel:
    -3-5 sterne
    -alternative

    jetzt, eigentlich schon seit dem es die albenbewertungen gibt, zeigt mir itunes in diesen playlisten schön jedes einzelne lied aus einem mit 3 sternen bewertetem album an.

    das nervt ganz schön gewaltig und macht mir den spass an den playlisten zu nichte.
    oder kennt dafür jemand eine lösung?!

    gruß

    Holger
     

Diese Seite empfehlen