1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes und der iTMS

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Soul Monkey, 10.01.06.

  1. Seit heute gibt es ja iTunes 6.0.2. Da ich vorhin ebenfalls auf der Apple Webseite gelesen habe das es nun Musikvideos im deutschsprachigen! iTMS zu gegeben scheint da der Text auf deutsch ist.

    Also iTunes installiert und ab in den österreichischen iTMS, hm keine Musikvideos zu sehen, mal etwas suchen, nein keine Videos. Mal den deutschen iTMS ansurfen, siehe da es gibt ja Videos und Kurzfilme, zum schweizer iTMS gewechselt hm auch keine Musikvideos.

    Wenn ich apple.at ansurfe und danach im Header "iPod und iTunes" anwähle werde ich auf die deutsche Apple Webseite weitergeleitet, war schon immer so. Es steht auf dieser Seite aber weder das der Musikvideos Service nur im deutschen iTMS bzw. iTMS Deutschland angeboten wird, noch das der Service in Österreich nicht verfügbar ist bzw. sein wird.

    Ganz unten auf der Seite stehen dann noch Telefonnummern des Apple Store Deutschlands und Österreichs, ich bekomme also den Eindruck das diese Seite für Deutschland und Österreich gilt.

    Wenn ich den Link von http://www.apple.com/de/itunes/overview/ auf http://www.apple.com/at/itunes/overview/ ändere und die Seite neu lade steht übrigens das gleiche dort, die Seite bleibt auch auf dem at Link.

    Seit wann gibt es eigentlich die Musikvideos im deutschen iTMS für Deutschland?

    Andere Dinge die mich am Update stören, neben den Podcasts muss ich nun auch die Radio Kategorie ansehen, habe keine Verwendung dafür aber ausblenden geht nicht. Danke.
     
  2. Pierre Charmeur

    Pierre Charmeur Roter Delicious

    Dabei seit:
    06.11.04
    Beiträge:
    90
    Werbeblocker

    Ich habe mir auch gerade blind das iTunes Update runtergeladen. Wie zum Teufel kann man diesen iTMS Werblock verschwinden lassen, der im unteren Bereich des Fensters stets mit CD Angeboten frohlockt? Supernervig...
     
  3. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    Ich habe den Music Store deaktiviert (Parental) und dann wieder aktiviert. Da war das nervige Ding weg.
     
  4. Pierre Charmeur

    Pierre Charmeur Roter Delicious

    Dabei seit:
    06.11.04
    Beiträge:
    90
    Yeahh... vielen Dank!!!
     
  5. Delph

    Delph Gast

  6. Den MiniStore kann man mit einem Button der sich unten links neben dem Equalizer Button befindet ein und ausblenden.

    Bzgl. meines eigentlichen Themas ist eine Anfrage/Beschwerde zu Apple unterwegs. Anscheinend haben die sowas aber nicht gerne, erstens bis man da mal an Kontaktinfos kommt und dann auch noch so vorgefertigte Anfragen ohne "Ich habe eine andere Frage" Auswahlmöglichkeit. Ich hoffe meine Frage die halt nicht zur von mir ausgewählten Frage passt wird beantwortet. Antwort dauert bis zu 72 Stunden.
     
  7. Apple hatte gestern geantwortet, klingt nach Standardantwort. Da Apple auf der Webseite aber ein Angebot schildert das in dieser Form und Umfang mir nicht zur Verfügung steht obwohl der Eindruck vermittelt wird das dieses Angebot auch für mich verfügbar wäre (es ist wie gesagt nicht zu lesen das dieses Angebot in Österreich nicht angeboten wird bzw. nur in Deutschland) werde ich in der Sache nachhaken.

    Hier mal der Inhalt der eMail:

     

Diese Seite empfehlen