• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes und der Appstore

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
Guten abend,
finde den appstore ziehmlich genial und will deshalb auch nichts blödes machen ^^
ich kaufe all meine iPhone apps über iTunes..nicht direkt vom phone...
ich mach auch immer die updates allerdings hab ich dazu mal ne frage....
wenn ich die updates mache löscht iTunes nicht automatisch die alten apps aus dem iTunes ordner ... sondern nennt das upfate in z.b. monkey ball 1 um , anstatt ohne 1... die alte app wird also nicht gelöscht nur der pfad in iTunes auf die neuere version geändert und dann braucht die alte app unnötig platz auf der HD und den hab ich nicht :(
kann ich die apps davor also die nicht mehr aktuellen einfach aus dem ordner mobile applications unter user/Musik/itunes löschen? oder erkennt iTunes dann nicht mehr ob ich das programm gekauft hab etc.....??

danke für die hilfe :D

LG,
Lucas
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
hier noch ein beispiel bild-..sry wegen neuem post//vergessen
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    15,8 KB · Aufrufe: 74

N8Jogger

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.05.08
Beiträge
324
kannst Du einfach löschen, Apple schaut in Deiner Einkaufsstatistik nach was Du gekauft hast.

Wenn Du selber einen Blick drauf werfen möchtest, bitte schön:
iTunes Store -> Account -> Einkaufsstatistik
 
  • Like
Reaktionen: LucMac