• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Itunes und Click@Buy^

serj

Idared
Registriert
21.07.08
Beiträge
28
Ich wollte mir grad per Click and buy was ausm itunes kaufen, aber jedesmal wenn ich auf click and buy als zahlungsart klicke und auf weiter drücke, erscheint die click and buy seite, ich erteile ihnen die berechtigung und die seite leitet mich zu itunes weiter, da steht dann

One moment please connecting to itunes.
If iTunes doesn't open, click the iTunes application icon in your Dock or Windows Task Bar.
bl.jpg


Aber es erscheint nicht, wenn ich itunes dann aufrufe, ist da immer noch die gleiche seite mit der Auswahl der Zahlungsart, wenn ich dort auf weiter klicke, beginnt dass spielchen nochmal von neu.

Was zum teufel soll ich denn machen?"?

Noch eine frage, sind die ganzen apps, die auf itunes geboten werden, auch mit ipod touch 2.G nutzbar?==!

habe schon genug überraschungen erlebt mit apple, will mir die software nicht umsonst kaufen, da sie etwas teuerer ist