1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes und BPM

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von VoOlker, 05.04.09.

  1. VoOlker

    VoOlker Querina

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    180
    Hallo liebe Gemeinde

    habe über die Sufu leider nichts zum Thema gefunden.

    Kennt jemand ein Plugin oder ähnliches für iTunes mit dem man die Beats pro Minute ermitteln kann? Am besten Freeware ;)

    mfg Volker
     
  2. astordark

    astordark Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.04.09
    Beiträge:
    9
    Hi Volker,
    das Ding nennt sich beatunes 2.0, kostet aber etwas und die Beatbestimmung - naja, bei einer schnellen Erkennung habe ich bei drei Mal demselben Lied drei verschiedene Werte erhalten. :) Aber in etwa klappt's und bei einer langsamen Erkennung und je nach Algorhythmus müsste man es schaffen.
    Viele Grüße
    Alex.
     

Diese Seite empfehlen