1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes und Bootcamp

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Vampules, 04.11.07.

  1. Vampules

    Vampules Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    20.10.07
    Beiträge:
    105
    Hallo,

    ich hab grad Windows auf meinem iMac installiert und nun würde es mich interessieren, ob ich unter Windows irgendwie auf meine iTunes-Bibliothek, die ja unter Leopard liegt, zugreifen kann.

    Danke schon mal...
     
  2. Vampules

    Vampules Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    20.10.07
    Beiträge:
    105
    Sorry, hab jetzt doch einen passenden Thread gefunden.
    Kann also gelöscht werden :)
     

Diese Seite empfehlen