1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes und *.avi - warum nicht?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Mac-Rookie, 23.03.07.

  1. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Ich möchte gerne in iTunes unter Filme meine *.avi Sammlung einfügen, aber iTunes nimmt nur *.mpg Dateien.

    Gibt es ein plugin mit dem sich iTunes überreden lässt, *.avi´s abzuspielen und die Wiedergabeliste einzufügen?

    Würde mich sehr über eure Antworten freuen.

    Lg
     
  2. 454648654

    454648654 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    17.03.06
    Beiträge:
    385
    es gibt ein tool zum umändern des containerformates von *.avi nach *.mov
     
  3. 454648654

    454648654 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    17.03.06
    Beiträge:
    385
    Das Programm heißt DivX Doctor II...
    einfach mal googlen!
     
  4. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Das kenne ich bereits.

    Ich bekomme immer und bei jeder *.avi folgende Fehlermeldung bei Divx Doctor:

    [​IMG]

    Ich habe mal verschiedene Einstellungen probiert, aber immer das Gleiche!

    *seufz*
     

Diese Seite empfehlen