• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iTunes und Audi Music Interface, Ordnerstruktur zu groß -> zu langsam

morker

Alkmene
Registriert
08.06.09
Beiträge
30
Hallo,

ich lasse meine gesamte Musiksammlung von iTunes verwalten. Früher habe ich mich um die Ordnerstruktur selbst gekümmert die wie folgt aufgebaut war:

Genre -> Interpret -> Alben -> Track

iTunes:

Interpret -> Alben -> Track


Kopert man den Musik-iTunes Ordner auf eine externe Festplatte und schließt diese an das Audi Music Interface an, hat das zur folge das jetzt alle Interpreten-Ordner angezeigt (5.376 Ordner) werden. Resultat zu viele Ordner was zu großen Wartezeiten führt.

Lösung gefragt: Ist es evtl. möglich die Ordnerstruktur von iTunes zu ändern oder durch ein Tool?

Danke