• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes und Alben-Cover von Jamendo.com

  • Ersteller aqualover
  • Erstellt am

aqualover

Gast
Hallo, Apfeltalker!

Ich habe kürzlich die Musikplattform www.jamendo.com entdeckt und bin fleissig am saugen :)
Wer's nicht kennt: kucken! (Freie und legale musik unter CreativeCommons-Lizenz www.crativecommons.org)

Ich habe aber ein spezielles (wenn auch: Luxus-)Problem mit den Alben von dort: Jedes Cover (bisher 3) wird im entsprechenden Bereich des iTunes-Fensters nur im oberen linken Viertel korrekt angezeigt, der Rest bleibt schwarz.

In Clutter ( http://www.sprote.com/clutter/ ), Vorschau und anderen Programmen werden die Cover korrekt angezeigt.

Ich verwende die aktuelle Version von iTunes, daran mag es liegen, hat die doch erweiterte Funktionen im Bezug auf Coverbilder.

Zwar bereue ich das Upgrade auch aus anderen Gründen, aber ein .dmg der Vorversion besitze ich leider nicht mehr und downgrading wäre wahrscheinlich auch nicht ganz unproblematisch


Hat jemand eine Lösung/Workaround/Idee dazu?

Thanx, Markus