1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Itunes Umzug von PC auf Mac

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Michilein, 27.12.08.

  1. Michilein

    Michilein Idared

    Dabei seit:
    21.12.08
    Beiträge:
    24
    Huhu!!

    Bin jetzt stolze besitzerin eines MacBook (nein keine weihnachtsgeschenk), außerdem totaler musikfan mit sehr, sehr viel musik.
    hab nach anweisung eines gravisstoremittarbeiters meine alten itunesordner durch
    Ablage-imporiteren-Odnername
    ins neue itunes geholt.
    soweit so gut, aber mir fehlen jetzt ganz viele cover. mit ganz viele meine ich auch ganz viele...
    und das tut grade echt weh, denn da steckt richtig viel arbeit hinter.
    ich dachte immer das es was mit dieser datei mediathek.xml was zu tun hat ob die cover sich laden oder nicht?
    irgendwie will sich mir das alles nicht erschließen...
    außerdem musste ich meine gekauften dateien neu anmelden und habe jetzt nur noch 4 Umzüge frei. Finde ich auch merkwürdig, denn ich hoffe ich werde im laufe meines lebens noch mehr als 4 neue Computer besitzen...

    Also alles in allem: HILFE!
     
  2. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
    Du kannst den iTunes Account auf alten Computern wieder deaktivieren, und zwar über Store/Account auf diesem Computer deaktivieren. (Mit Store meine ich den Button in der Menüleiste)
     

Diese Seite empfehlen