1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes Umzug vom PC auf externe Festplatte unter MacOSX

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von sveniboy70, 19.12.08.

  1. sveniboy70

    sveniboy70 Cripps Pink

    Dabei seit:
    19.12.07
    Beiträge:
    154
    Hi all,
    ich bin grad am "umziehen" mit meinen gesamten MP3's und Podcasts. Ich schaufele sie von meiner PC-Festplatte auf eine externe Festplatte, die unter MACOSX läuft. Bei den Podcasts habe ich Probleme, dass diese nun unter der neue Umgebung in iTunes Mediathek sichtbar sind. Ich hatte sie vorher am PC auf einer Partition gespeichert...also nicht im iTunes Verzeichnis. Das möchte ich nun auch so handhaben, dass ich meine MP3's und alle Podcasts in einem speziellen von mir angelegten Verzeichnis speichere. Wie mache ich das nun, dass ich meine Podcasts nun in iTunes wiedersehe:confused:
    Kann mir vielleicht jemand nen Tipp geben?
    Danke und Gruß
    Sveni
     

Diese Seite empfehlen