• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Umzug vom PC auf externe Festplatte unter MacOSX

sveniboy70

Morgenduft
Registriert
19.12.07
Beiträge
166
Hi all,
ich bin grad am "umziehen" mit meinen gesamten MP3's und Podcasts. Ich schaufele sie von meiner PC-Festplatte auf eine externe Festplatte, die unter MACOSX läuft. Bei den Podcasts habe ich Probleme, dass diese nun unter der neue Umgebung in iTunes Mediathek sichtbar sind. Ich hatte sie vorher am PC auf einer Partition gespeichert...also nicht im iTunes Verzeichnis. Das möchte ich nun auch so handhaben, dass ich meine MP3's und alle Podcasts in einem speziellen von mir angelegten Verzeichnis speichere. Wie mache ich das nun, dass ich meine Podcasts nun in iTunes wiedersehe:confused:
Kann mir vielleicht jemand nen Tipp geben?
Danke und Gruß
Sveni