1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Umzug (PC->Mac) via Datensicherung

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von kraton77, 27.11.06.

  1. kraton77

    kraton77 Jamba

    Dabei seit:
    02.11.06
    Beiträge:
    56
    Hallo zusammen!
    Bin seit neustem Besitzer eines Macs und möchte mein iTunes natürlich darauf laufen lassen.
    Bisher habe ich folgendes getan: Meine Mp3-Dateien habe ich vom PC auf den Mac kopiert, die XML-Datei habe ich bearbeitet, indem ich die Pfade entsprechend umgeändert habe. Das Ergebnis, alles Dateien werden eingelesen, meine Wiedergabelisten sind vorhanden - nur die Bewertungen, Equilizer, Counter sind wech :-S!
    Jetzt meine Frage: Wenn ich im Windows-iTunes eine iTunes Datensicherung mit der Option "gesamte Bibliothek und die Wiedergabelisten sichern" durchführe, dass alles auf eine externe Festplatte presse, und von dort am Mac wieder einlese, ist dann alles so vorhanden, also incklusive Equilizer, Counter, etc.?
    Gruß
     
  2. kraton77

    kraton77 Jamba

    Dabei seit:
    02.11.06
    Beiträge:
    56
    Hm mußte feststellen, dass das nur auf CD/DVD geht? Gibts eine Möglichkeit, das auch auf eine HDD zu bekommen?
    Gruß
     

Diese Seite empfehlen