• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Umzug (PC->Mac) via Datensicherung

  • Ersteller kraton77
  • Erstellt am

kraton77

Gast
Hallo zusammen!
Bin seit neustem Besitzer eines Macs und möchte mein iTunes natürlich darauf laufen lassen.
Bisher habe ich folgendes getan: Meine Mp3-Dateien habe ich vom PC auf den Mac kopiert, die XML-Datei habe ich bearbeitet, indem ich die Pfade entsprechend umgeändert habe. Das Ergebnis, alles Dateien werden eingelesen, meine Wiedergabelisten sind vorhanden - nur die Bewertungen, Equilizer, Counter sind wech :-S!
Jetzt meine Frage: Wenn ich im Windows-iTunes eine iTunes Datensicherung mit der Option "gesamte Bibliothek und die Wiedergabelisten sichern" durchführe, dass alles auf eine externe Festplatte presse, und von dort am Mac wieder einlese, ist dann alles so vorhanden, also incklusive Equilizer, Counter, etc.?
Gruß
 

kraton77

Gast
Hm mußte feststellen, dass das nur auf CD/DVD geht? Gibts eine Möglichkeit, das auch auf eine HDD zu bekommen?
Gruß