1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Itunes überspielen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von saskia82, 03.03.09.

  1. saskia82

    saskia82 Erdapfel

    Dabei seit:
    03.03.09
    Beiträge:
    1
    hallo!
    wie kann ich von einem imac mein itunes auf den anderen imac überspielen.
    habe es mit usb stick versucht hat aber nicht geklappt, kann es daran leigen das auf meinem altem imac eine ältere itunes version drauf ist als beim neuen?
     
  2. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Eine Bibliothek, die du unter itunes 8 erstellt hast, kann unter 7 nicht mehr gelesen werden. Umgekehrt kann es unter Umständen ein wenig holprig werden. 8 benötigt mindestens 10.4.10.
    Mit einem USB würde ich es nicht machen, ein Stick ist dafür ziemlich lahm. Außerdem meist nicht groß genug.
    Entweder die gesamte Bibliothek auf eine externe Platte ziehen oder aber per Firewire oder Ethernetkabel überspielen. Dabei aber den gesamten itunes Ordner kopieren, also auch die Libary und die Cover.
    Das neue itunes mit gedrückter alt Taste starten, dann kannst du eine Bibliothek neu festlegen, den Speicherort der Bibliothek angeben, einlesen, fertig.
     

Diese Seite empfehlen