1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes übernimmt die MPFreaker tags nicht

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von helmi2k, 18.09.09.

  1. helmi2k

    helmi2k Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    142
    Hi,

    habe bei drei Alben das Problem, dass die Tags, die ich in MPFreaker angepasst habe (Genre, Tracknummer, Cover + Songtext) nicht korrekt in iTunes angezeigt werden und das obwohl iTunes immer läuft, wenn MPFreaker die Tags setzt. So weit ich das erkennen konnte, tritt dieses Problem nur bei diesen drei Alben auf (2Raumwohnung). Kann natürlich aber auch sein, dass andere Alben auch davon betroffen sind, so genau hab ich nicht geguckt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    helmi2k
     
  2. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568

Diese Seite empfehlen