1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes über webseite steuern

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von action, 11.11.07.

  1. action

    action Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    389
    Gibts irgendwo eine Programm oder eventuell auch script das selbst einen webserver stellt auf irgendeinem port oder den OSX eigenen benützt um iTunes zu steuern? So wie es Harald über Bluetooth macht nur halt über http um mit dem iPod Touch bedienen zu können.
    Des weitern wär interresant ob man ohne umwegen über iWeb von iPhoto 08 heraus immer automatisch eine Website mit der gesamten Bibliothek machen kann, wo man dann Alben aufrufen kann und die Bilder im Großformat durchblättern kann, so wie EyeTV 2.5 es mit den Filmen die man aufgenommen hat macht.
     
  2. action

    action Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    389
    kennt da keiner was, schad
     
  3. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    Eine "normale" Website ist öde ;), probier doch mal folgendes aus: RemoteBuddy.

    Viel Spass!
     
  4. action

    action Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    389
    Ajax rult.
    So, jetzt brauch man nur noch was für die photos, hat da wer ein Programm??
     
  5. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    Genau das habe ich mir auch schon gedacht. Werde ich wohl mal versuchen.
    Aber eine kurze Frage hab ich (wurde von mir auch schon mal erfolglos im Leo-KFKA gepostet):

    Hier jmd einen Tip ? Nur falls das eintritt:
    ...und ich das so einstellen muss.
     
  6. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    Genau das habe ich in dem Leo-KFKA-Post auch gefragt, leider bin ich nicht viel schlauer geworden. Glaube das kann man nur noch übers Terminal manuell einstellen... o_O
     
  7. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    Für Remote Buddy habe ich nichts verstellen müssen.
    Aber trotzdem würde mich das für die Zukunft sehr interessieren.
     

Diese Seite empfehlen