• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ITunes über Shortcuts steuern

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
Servus!

Unglaublich das ich dazu nix in der SuFu gefunden hab?!

Na ja, also ich suche ein Programm oder eine sonstige Lösung meine iTunes über Tastenkombinationen zu steuern
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Hi, ich würde dir CoverSutra empfehlen. Hab ich auch und bin super zufrieden damit.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Wie meinst du das? Alle Shortcuts stehen doch in den Menüeinträgen dabei.
Oder suchst du globale Shortcuts, die auch funktionieren, wenn ein anderes Programm im Vordergrund ist?
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
hä? die ganzen shortcuts für iTunes stehen doch oben in der leiste!?
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
richtig es soll auch funktionieren wenn ich zb im safari surfe
 

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Nutze auch CoverSutra, bin ebenfalls zufrieden damit. Ist also bedenklos zu empfehlen.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Man kann sich doch auch in den Systemeinstellungen Shortcuts zusammenstellen.
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
richtig es soll auch funktionieren wenn ich zb im safari surfe

Das tut Coversutra auch... und blendet bei Belieben sogar noch kurz das Cover und die Albums- und Titelinformationen ein, wenn du per Shortcut z.B. den Titel wechselst.

Hab dir oben ja schon mal den Link dazu gepostet. Kannst ja als Demoversion einfach mal unverbindlich testen, dann siehste ja, ob das vllt. was für dich wär.
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
Schon eine ganz nette Sache, jetzt sollte es das ganze nur noch kostenlos geben
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Wenn Butler nicht umsonst genug ist, nimm doch Quicksilver.

Und wenn das noch nicht umsonst genug ist, such im Shoutbox Archiv, da hab ich letztens ne Seite gepostet die auf mehrere iTunes Controller verwiesen hat.
 

snowman78

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.12.10
Beiträge
690
Gibt´s eigentlich einen Shortcut für "Nach Updates suchen" ?