1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ITunes über Shortcuts steuern

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von R4V3BROT, 12.02.08.

  1. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    Servus!

    Unglaublich das ich dazu nix in der SuFu gefunden hab?!

    Na ja, also ich suche ein Programm oder eine sonstige Lösung meine iTunes über Tastenkombinationen zu steuern
     
  2. Chezar

    Chezar Galloway Pepping

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    1.349
    Hi, ich würde dir CoverSutra empfehlen. Hab ich auch und bin super zufrieden damit.
     
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.395
    Wie meinst du das? Alle Shortcuts stehen doch in den Menüeinträgen dabei.
    Oder suchst du globale Shortcuts, die auch funktionieren, wenn ein anderes Programm im Vordergrund ist?
     
  4. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    hä? die ganzen shortcuts für iTunes stehen doch oben in der leiste!?
     
  5. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    richtig es soll auch funktionieren wenn ich zb im safari surfe
     
  6. don.chulio

    don.chulio Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    741
    Nutze auch CoverSutra, bin ebenfalls zufrieden damit. Ist also bedenklos zu empfehlen.
     
  7. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.395
    Man kann sich doch auch in den Systemeinstellungen Shortcuts zusammenstellen.
     
  8. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
  9. Chezar

    Chezar Galloway Pepping

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    1.349
    Das tut Coversutra auch... und blendet bei Belieben sogar noch kurz das Cover und die Albums- und Titelinformationen ein, wenn du per Shortcut z.B. den Titel wechselst.

    Hab dir oben ja schon mal den Link dazu gepostet. Kannst ja als Demoversion einfach mal unverbindlich testen, dann siehste ja, ob das vllt. was für dich wär.
     
  10. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    Schon eine ganz nette Sache, jetzt sollte es das ganze nur noch kostenlos geben
     
  11. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Wenn Butler nicht umsonst genug ist, nimm doch Quicksilver.

    Und wenn das noch nicht umsonst genug ist, such im Shoutbox Archiv, da hab ich letztens ne Seite gepostet die auf mehrere iTunes Controller verwiesen hat.
     
  12. snowman78

    snowman78 Alkmene

    Dabei seit:
    15.12.10
    Beiträge:
    32
    Gibt´s eigentlich einen Shortcut für "Nach Updates suchen" ?
     

Diese Seite empfehlen