1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes über internes Netzwerk nutzen mit mehreren iMacs und Mac Pros

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Macman, 09.09.09.

  1. Macman

    Macman Erdapfel

    Dabei seit:
    09.09.09
    Beiträge:
    4
    Hallo Leute

    möchte gerne eine zentrale Bibliothek einrichten, damit wir von allen Rechnern aus zugriff auf die Mediathek haben. Und zwar nicht nur um die Files anzuhören, sondern auch um diese auf den lokalen Rechner zu ziehen damit diese weiterverwendet werden können (Videoschnitt).
    Ebenso, sollte die mediathek immer aktualisert sein und von jedem rechner aus steuerbar sein.
    Ich habe einen Mac Mini der z.Z. als Server arbeitet, mit OSX Server, 8 iMacs, 3 Mac Pros, einige Mac Books. Alle Rechner sind per WLAN mit dem Airport verbunden, ausser den beiden Mac Pros.

    Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann!

    Besten Dank
    Andreas
     
  2. apedance

    apedance Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    528
    Musik: Alle Titel aufm MacMini speichern. Mit iTunes 9 die Daten freigeben und auf den Clients abspielen?

    Ansonsten die Mediathek.xml exportieren und auf den anderen Rechner importieren.

    Du musst aber auch verdammt viele Macs haben...
     

Diese Seite empfehlen