1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes U Vorlesungen zusammenfassen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Blixten, 19.07.09.

  1. Blixten

    Blixten Adams Apfel

    Dabei seit:
    25.02.06
    Beiträge:
    518
    Hei,

    Ich habe kürzlich angefangen, über iTunes U Vorlesungen anzusehen. Das klapt auch so weit ganz gut.
    Das Problem ist nur, dass jede einzelne Vorlesung zwar in das richtige Album wandert (und bei den Playlists dann auch entsprechend einsortiert ist), allerdings dann nochmals einzeln bei den Filmen angezeigt wird.

    Gibt es eine Möglichkeit, sämtliche einzelnen Vorlesungen zu einem Thema zusammenzufassen, so dass bei den Filmen dann nur noch die Vorlesungsreihe auftaucht (Analog zur Sortierung bei Serien/Podcasts)?

    Wäre toll, wenn das jemand wüsste, gut möglich, dass es nur ein Knopf ist, den ich die ganze Zeit übersehe...
     

Diese Seite empfehlen