1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes U.S. Giftcard

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von hokage, 20.11.09.

  1. hokage

    hokage Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    01.08.09
    Beiträge:
    1.372
    Hi Leute,

    bevor ich hier jetzt gleich direkt am Pranger lande... Jaaa ich habe mir schon die iTunes FAQ durchgelesen und auch schon die entsprechenden Beiträge zu einem U.S. Account durchgelesen. Da das ganze allerdings schon 1 Jahr alt ist, wollte ich ich mal auf den aktuellen Stand der Dinge bringen.
    Ich bin zur Zeit in den USA und zu meinem B-Day hat mir ein Freund eine iTunes Giftcard geschenkt. Wie ich dann festgestellt habe lässt diese sich nur im U.S. Store einlösen.
    Gibt es mittlerweile irgendeine Möglichkeit, meinen bestehenden deutschen Account direkt in einen U.S. Account umzuwandeln, oder muss ich immer noch mit meiner Giftcard und dem kleinen Trick einen Zweitaccount in den USA erstellen.
    Wenn ja, wie sieht das dann aus mit der E-Mail Adresse? Kann ich die gleiche vom deutschen Acc nehmen? Wohl eher nicht, oder? Ich habe nämlich, so blöd es klingt, nur eine E-Mail Adresse.
    Des weiteren habe ich gelesen, dass man eine amerikanische Kriditkarte braucht, mit U.S. Adresse, vorrausgesetzt man möchte mit Kreditkarte zahlen.
    Ich habe natürlich nur eine deutsche Karte, aber ich habe auch gelesen, dass man die Rechnungsadresse der Karte in die USA verlegen kann. Da würde ich dann meine Gastfamilien Adresse angeben...
    Wie läuft das dann genau ab, und was ist überhaupt dadran?

    Naja das meiste weiß ich denke ich schon, ich wollte halt nur noch einmal nachhören und mich auf den neusten Stand bringen.

    grüße hokage
     

Diese Seite empfehlen