• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes U.S. Giftcard

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Hi Leute,

bevor ich hier jetzt gleich direkt am Pranger lande... Jaaa ich habe mir schon die iTunes FAQ durchgelesen und auch schon die entsprechenden Beiträge zu einem U.S. Account durchgelesen. Da das ganze allerdings schon 1 Jahr alt ist, wollte ich ich mal auf den aktuellen Stand der Dinge bringen.
Ich bin zur Zeit in den USA und zu meinem B-Day hat mir ein Freund eine iTunes Giftcard geschenkt. Wie ich dann festgestellt habe lässt diese sich nur im U.S. Store einlösen.
Gibt es mittlerweile irgendeine Möglichkeit, meinen bestehenden deutschen Account direkt in einen U.S. Account umzuwandeln, oder muss ich immer noch mit meiner Giftcard und dem kleinen Trick einen Zweitaccount in den USA erstellen.
Wenn ja, wie sieht das dann aus mit der E-Mail Adresse? Kann ich die gleiche vom deutschen Acc nehmen? Wohl eher nicht, oder? Ich habe nämlich, so blöd es klingt, nur eine E-Mail Adresse.
Des weiteren habe ich gelesen, dass man eine amerikanische Kriditkarte braucht, mit U.S. Adresse, vorrausgesetzt man möchte mit Kreditkarte zahlen.
Ich habe natürlich nur eine deutsche Karte, aber ich habe auch gelesen, dass man die Rechnungsadresse der Karte in die USA verlegen kann. Da würde ich dann meine Gastfamilien Adresse angeben...
Wie läuft das dann genau ab, und was ist überhaupt dadran?

Naja das meiste weiß ich denke ich schon, ich wollte halt nur noch einmal nachhören und mich auf den neusten Stand bringen.

grüße hokage