• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes TV Staffeln

Basti1502

Gala
Registriert
26.02.09
Beiträge
51
Hallo zusammen,
ich hab da mal ne Frage!
Ich möchte gerne auf meinem iPod Staffeln einer TV Serie gucken. Logischerweise würde ich gerne chronologisch vorgehen, das heißt ich möchte bei Staffel 1 Episode 1 anfangen und mich dann hocharbeiten.
Ich habe alle Staffeln in iTunes kopiert, und bräuchte jetzt eine Wiedergabeliste, die mir immer drei Episoden auf meinen iPod kopiert, also zuerst, Staffel 1 Episode 1,2 und drei, beim nächsten Synchronisieren Staffel 1 Episode 4,5 und 6... und so weiter.
Ich hab mit den intelligenten Wiedergabelisten schon herumprobiert, aber irgendwie scheinen die intelligenter als ich zu sein.
Ich wäre sehr dankbar für jede Hilfe
Grüße