1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes: Tracks ohne 'Häckchen' abspielen lassen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Mase88, 20.01.10.

  1. Mase88

    Mase88 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    542
    folgendes Problem:

    Da meine iTunes Mediathek grösser ist, als der Speicherplatz auf dem iPod, habe ich Eingestellt, dass nur Lieder/Alben synchronisiert werden, die ein Häckchen (also aktiviert sind) haben. Dementsprechend ist das ein oder andere Album 'deaktiviert'

    Wenn ich jetzt aber über iTunes dieses Album anhören will, wird immer nur das Lied gespielt, dass ich anklicke. Das Album läuft also nicht automatisch von Track 1 bis zum Ende, sondern hört immer nach dem einen Lied auf, sodass man wieder ein neues Lied anklicken muss.

    Entweder ich mach was Grundlegendes falsch oder kann man Alben, die ich nicht auf dem iPod haben will, generell auch nicht in iTunes anhören?!
     
  2. s0f4surf3r

    s0f4surf3r Langelandapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    2.689
    das ist normal und hat mich auch schon aufgeregt.. Aber das war damals... als ich noch nicht mit Playlisten gearbeitet hab. Ich empfehle Playlisten..
     
    Mase88 gefällt das.
  3. Mase88

    Mase88 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    542
    das mit den Playlisten hab ich auch schon probiert. Aber wenn ich nun beispielsweise aus einem deaktivierten Album eine Playlist mache, bzw in einer Playlist mehrere aktivierte und deaktivierte Titel sind, werde die deaktivierten auch übersprungen.
     
  4. s0f4surf3r

    s0f4surf3r Langelandapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    2.689
    wenn du mit playlisten arbeitest kannst du doch alle Songs aktivieren!?
     
  5. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Deswegen sind sie ja deaktiviert!
     
  6. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Ich glaube, s0f4surf3r weiß nicht, was ihr meint.

    @s0f4surf3r: Alle Titel wieder aktivieren, also die Häkchen setzen. Dann eine Playlist (zB "iPod") anlegen und alle Titel, die Du auf dem iPod haben willst dort einfügen. Nun bei den Einstellungen des iPod nur einstellen "mit Wiedergabeliste synchronisieren". Alles klar? Und keine Angst: Du hast dann trotzdem alle Titel fein säuberlich auf Deinem iPod.

    LG
    D.
     

Diese Seite empfehlen