1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Itunes Tonausgabe....?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von nastyboyp, 17.09.08.

  1. nastyboyp

    nastyboyp Tokyo Rose

    Dabei seit:
    13.05.07
    Beiträge:
    71
    Hey Mc-User
    ich habe ein Problem...
    und zwar habe ich an meinen macmini boxen über USB angeschlossen und über den line-out anschluss doch ich höre automatisch über die USB-Boxen.
    Mein Ziel ist es jedoch,dass ich über beides hören kann:S
    Wie mache ich das?
    Danke für eure Hilfe!:)

    PS:
    Über Systemeinstellungen-->Ton klappt es auch nicht:-[
     
  2. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Du kannst in den Dienstprogrammen mit Audio-MIDI-Setup ein virtuelles Audiogerät erstellen mit 4 Ausgängen oder mehr und das wählst du dann in Systemeinstellunen -> Ton aus.
     

Diese Seite empfehlen