1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

itunes - titelsuche für bereits geladene songs

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Orphelius, 21.08.07.

  1. Orphelius

    Orphelius Gast

    hey,

    ich würde gerne für songs, die ich bereits in itunes geladen, für die ich jedoch keine titel- und albumnamen habe, diese namen nachträglich empfangen.
    weiß jemand, ob bzw. wie das möglich ist?

    gruß
     
  2. Julia-DD

    Julia-DD Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    761
    Diese Daten müssen in die Metainfos geschrieben werden; entweder du machst das händisch (kommt darauf an, wieviele Titel es sind), oder du nimmst dir ein Tool wie MediaRage (für ein paar Tage ist das kostenlos nutzbar) und suchst die Infos im Netz. Ich glaube, dann musst du die Titel aber neu in iTunes laden, damit es die Infos erkennt.

    Julia
     
  3. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.927
    wenn du sie von einer CD importiert hast, keine privat gebrannte selbst zusammengestellte MixCD, kannst du, Internet Verbindung vorausgesetzt auch nachträglich abrufen:
    Alle Titel markieren und dann CD Titel abfragen.
    Für andere Sachen gibt es z.B. iEatBrainz, das ordnet mehr recht als schlecht Titelnamen zu, ist mit Vorsicht zu genießen.
     
  4. Orphelius

    Orphelius Gast

    hmm okay, das mit dem neu laden geht nicht. aber vielen dank
    gruß
     
  5. Orphelius

    Orphelius Gast

    okay, cool, werd beides mal ausprobieren.
    danke
     

Diese Seite empfehlen