1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Titelinformationen auf PC übertragen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von nfisch, 08.02.07.

  1. nfisch

    nfisch Gast

    Hallo zusammen,
    wer kann mir bei der Lösung meines Problems helfen?
    Bislang hatte ich meine iTunes-Sammlung auf meinem PC. Da ich nun stolzer Besitzer eines Macbook geworden bin, habe ich jetzt meine iTunes-Sammlung auf dem Macbook in mühevoller Kleinarbeit soweit gepflegt, dass ich fast alle fehlenden Albumtitel, -jahr und-cover eingegeben habe. Da ich diese Infos auch gerne auf meinem PC komplettieren würde, wüsste ich gerne, wie ich diese transferieren kann. Reicht es die Library/Bibliothek.xml auf den PC zu kopieren oder hat jemand einen besseren Tipp?

    Gruß
    Norbert Fisch
     
  2. derbrocken27

    derbrocken27 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    234
    Also wenn du die Infos direkt in iTunes eingefügt hast, dann sind die Infos direkt im ID3Tag gespeichert, also in der mp3, einfach auf dem Macbook in iTunes einlesen & gut. Libary macht nur Sinn, wenn du eigen Playlists oder ähnliches übertragen willst.
     

Diese Seite empfehlen