1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes - Titel löschen geändert?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von margaan, 04.10.07.

  1. margaan

    margaan Meraner

    Dabei seit:
    14.11.06
    Beiträge:
    229
    Hi,
    ich hab ne kleine Sache..
    Es gab doch mal in iTunes die Option, dass ich Titel löschen bzw. entfernen kann (komplett löschen bz.w nur aus der Mediabiblo entfernen). Wo issn die hin?

    Ich wollte gerade einige Sachen aus dem iTunes löschen und der sagt mir nun, dass die Songs auch vom iPod gelöscht werden beim nächsten Anschließen.

    Die Option, dass das nicht passiert (in den Einstellungen) find ich auch nimma.
    Haben die was verändert?

    Es ist die aktuellste iTunes Version.

    Bin für Hilfe sehr dankbar!!!
     
  2. zyklo

    zyklo Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    24.10.06
    Beiträge:
    235
    Da gibts nichts einzustellen. Wenn du Lieder nicht in der iTunes-Mediathek hast werden die auch auf dem iPod gelöscht. Man kann nur auswählen, dass der Titel nur aus der Mediathek gelöscht wird, aber nicht die Datei auf der Platte, was dir hier ja aber auch nichts nützt :)
     
  3. gbyte

    gbyte Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    1.750
    Das ist normal wenn der iPod mit der Bibliothek synchronisiert wird. Wenn Du dieses deaktivierst, kannst Du die Titel, nach dem Übertragen auf den iPod, in der Bibliothek löschen. Einziger Nachteil ist das Du nun manuell die Titel, die Du auf dem iPod haben möchtest, rüber schieben musst.

    Gruß,

    GByte
     

Diese Seite empfehlen