• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes - Titel löschen geändert?

margaan

Meraner
Registriert
14.11.06
Beiträge
232
Hi,
ich hab ne kleine Sache..
Es gab doch mal in iTunes die Option, dass ich Titel löschen bzw. entfernen kann (komplett löschen bz.w nur aus der Mediabiblo entfernen). Wo issn die hin?

Ich wollte gerade einige Sachen aus dem iTunes löschen und der sagt mir nun, dass die Songs auch vom iPod gelöscht werden beim nächsten Anschließen.

Die Option, dass das nicht passiert (in den Einstellungen) find ich auch nimma.
Haben die was verändert?

Es ist die aktuellste iTunes Version.

Bin für Hilfe sehr dankbar!!!
 

zyklo

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
24.10.06
Beiträge
235
Da gibts nichts einzustellen. Wenn du Lieder nicht in der iTunes-Mediathek hast werden die auch auf dem iPod gelöscht. Man kann nur auswählen, dass der Titel nur aus der Mediathek gelöscht wird, aber nicht die Datei auf der Platte, was dir hier ja aber auch nichts nützt :)
 

gbyte

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.04.07
Beiträge
1.752
Ich wollte gerade einige Sachen aus dem iTunes löschen und der sagt mir nun, dass die Songs auch vom iPod gelöscht werden beim nächsten Anschließen.

Das ist normal wenn der iPod mit der Bibliothek synchronisiert wird. Wenn Du dieses deaktivierst, kannst Du die Titel, nach dem Übertragen auf den iPod, in der Bibliothek löschen. Einziger Nachteil ist das Du nun manuell die Titel, die Du auf dem iPod haben möchtest, rüber schieben musst.

Gruß,

GByte