1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Titel integrieren funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Baucosch, 09.03.09.

  1. Baucosch

    Baucosch Carola

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    109
    Hallo,

    ich hab ein Problem: Wenn ich ein Lied zur Mediathek hinzufügen möchte und auf jenes klicke, passiert einfach gar nichts mehr! Es kommt nicht mal mehr eine Fehlermeldung.

    Hat jemand eine Idee??

    danke

    Baucosch
     
  2. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Ein paar mehr Infos wären hifreich : OS, Art der Datei, D&D oder Importfunktion usw.
    Mit den Fragmenten wird hier keiner etwas sinnvolles anfangen können.
     

Diese Seite empfehlen