1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes Titel in GarageBand einbinden?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Alv, 14.02.07.

  1. Alv

    Alv Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.07.06
    Beiträge:
    603
    Hallo Leute,
    ich wollte mal fragen ob man (wenn ja,wie?) Musiktitel aus iTunes in GarageBand einfügen kann um sie dort zu "bearbeiten".


    Mfg Alv
     
  2. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    In Garageband auf den Mediabrowser und dann den Titel aus der iTunes Bibliothek einfügen.
     
  3. Das geht aber nur mit Songs die net im ITS gekauft sind. Songs mit DRM lassen sich nicht per Drag und Drop in GB reinziehn.
     
  4. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Ja, ich dachte irgendwie eh, dass das klar ist. Sonst könnte man ja jedes geschützte Lied in GB "bearbeiten" und einfach ungeschützt speichern.
     
  5. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Mit diesem Skript soll aber genau das gehen (nicht über GarageBand, sondern über iMovie) DRM-Befreiung mit Apple-Bordmitteln - Steves Traum wird wahr! :-D

    *J*
     

Diese Seite empfehlen