1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes Titel hinzufügen: Kopieren nicht möglich

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von marsmac, 31.07.09.

  1. marsmac

    marsmac Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    28.11.07
    Beiträge:
    107
    Hallo, habe einen Musikordner, den ich zu iTunes hinzufügen möchte! Geht alles nicht, habe auf einmal keine Zugriffsrechte mehr auf die HD!

    Kommt jedes mal diese Fehlermeldung, weiß nicht mehr, was ich machen soll. Passiert mir mac Book, der iMac hatte noch nie so eine Macke!

    Grüße, Mars
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Hast du die Reche schon mal überprüft? Hast du Schreibrechte auf deinem Musik-Ordner?
     

Diese Seite empfehlen